Sie möchten unsere Arbeit unterstützen? Wir würden uns freuen!

Wenn Sie Mitglied werden möchten, laden Sie sich einfach die nebenstehende Beitrittserklärung herunter, füllen diese aus und übersenden Sie uns oder geben Sie im Kindergarten oder der Grundschule ab. Die Mitgliedsgebühr können Sie selbst bestimmen und  beträgt lediglich mindestens € 12,-- pro Jahr und es entstehend keine weiteren Verpflichtungen zur Mitarbeit.

Helfen Sie uns bei unseren Veranstaltungen. Aufbau und Abbau, Verkauf von Kuchen, Küchenhilfe, Bastelabende und -nachmittage in Schule oder Kindergarten ... es gibt immer viel zur tun und wir freuen uns über jeden der die Zeit hat uns zu unterstützen. Die Helferlisten hängen im Vorfeld unserer Veranstaltungen im Kindergarten beziehungsweise der Schule aus.

Wenn Sie die Arbeit des Fördervereins mit einer Spende unterstützen möchten:

Förderverein Kindergarten und Grundschule Ohmden e.V.

BIC: ESSLDE66XXX

Kreissparkasse Esslingen

Haben Sie Ideen für Veranstaltungen zum Spendensammeln oder welches Projekt wir in der Schule oder im Kindergarten umsetzen sollen? Immer her damit! Wir freuen uns über jede Idee und jeden Vorschlag. Einfach eine E-Mail an fvkgohmden(at)gmail.com oder sprechen Sie uns an.